Montag, 2. Mai 2011

Skandal!

... mehr oder weniger ;D

Na dann, liebe Leut.
Ich war eben sehr geschockt... unfassbar...
Ich schalte nichtsahnend das Radio ein und da läuft FFH [ein hessischer Radiosender]. Ich höre zwar lieber Planet, aber da hier sowieso nichts gescheit läuft [auch das Internet nicht, sonst wäre mein Blog um vieles schöner ;D], konnte ich das nicht hören. Wie auch immer, FFH ist eigentlich ganz cool, also ließ ich es dabei sein [denn Hr1 oder Hr4 oder Ähnliches sind noch weniger mein Ding] und ging an die Arbeit. Mein Zimmer bisschen auf - & umräumen. Aber darum geht's grad nicht. Es geht um's Radio. Da musste ich mir nämlich anhören: "Und jetzt NEU bei FFH: Natascha Bedingfield mit Pocketful of Sunshine".
Hier das Lied:


So und nun muss ich dazu sagen, dass ich eine Nintendo Wii besitze und dazu das Spiel: Boogie Superstar. Ein ganz spaßiges Singspiel. Dieses Spiel habe besitze ich schon seit über einem Jahr. Und da ist auch dieses Lied enthalten. Das Spiel ist bestimmt 2 Jahre alt und da kann mir sicherlich der ein oder andre nachempfinden, wie geschockt ich war, DAS bei FFH zu hören. Unfassbar!
Nebenbei bemerkt wurde das Video da oben über eine Millionen mal bei Youtube angehört.

Na ja, hört sich nicht mehr so schlimm an, wie es für mich war...
wie auch immer, das Lied ist ganz schön und ich kann nur empfehlen, es sich anzuhören.
Das war's dann auch schon wieder von mir.

Bye Shizu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen