Samstag, 7. Mai 2011

It's a nice day, isn't it?

Heya Leute ;)

Das Wetter ist wundervoll und morgen ist Muttertag :) Habt ihr eurer Mutter schon ein Geschenk besorgt? Blumen, Parfüm, Pralinen? Leave a comment und berichtet mir doch von eurer Geschenkidee...

Kaum zu fassen, seit einer Woche hab ich wieder Schule und die erste Woche war mal wieder so langwierig wie eh und je. Aber was soll man machen? Ich muss jetzt eigentlich Mathe pauken. Aber ehrlich gesagt verzweifle ich an diesem Scheiß-Thema.... Stochastik.

Na dann, ich geh wieder. wird Zeit.
Have a nice day and enjoy it! :)
Shizu

3 Kommentare:

  1. Ich habe meine Mama mit einem riesigen Frühstück überrascht, worüber sie sich echt gefreut hat!
    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei wir würden uns über Kommentare und neue Leser freuen!
    xoxo

    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. omg. und ich schreibe bald abschlussklausuren. das finde ich auch alles ein bisschen krass :O

    AntwortenLöschen