Dienstag, 3. Mai 2011

interesting stuff...

... maybe :D

Heyaa! :D
Ich mal wieder! ;)
Heute habe ich eigentlich gar keine Zeit zum posten, aber ich dachte, ich nehm mir diese einfach [wird einfach von Hausarbeitszeit abgezogen :P] ...
Ich hab am Sonntag bei RTL einen ganz interessanten Film geschaut, "Mensch, Dave" hieß der.
Als ich die Werbung dazu gesehen hab, war ich gleich sehr angetan und dachte mir: "Hey, den schauste dir an!" Und das tat ich dann auch. Mit der Familie Pizzaessend sahen wir uns also den Film mit Eddie Murphy als Hauptdarsteller an. Ich weiß nicht, aber der ein oder andere kennt hier bestimmt die Serie "Scrubs" [Dr. Cox for President!!!] und da hatte J.D. ja mal ne Freundin namens Kim, die Mutter seines Sohnes Sam. Auf jeden Fall hat die Darstellerin von Kim auch in dem Film "Mensch, Dave" mitgespielt.
Der Film ist meiner Meinung nach ganz lustig, aber wird bei vielen vielleicht nicht so positiv ankommen, da er etwas übertrieben und im Grunde etwas "blödsinnig" ist. Da geht's nämlich um kleine Auserirdische, die in einem Roboter [Eddie Murphy's Körper, wobei eine Miniaturform (Alien) von ihm auch als Captain der "Crew" dient] auf die Erde reisen, um eine neue Energiequelle [Meersalz] aufzutreiben, da deren Welt sonst untergehen würde. Eigentlich eine recht stumpfsinnige Story, aber wie bereits erwähnt, ist der Film sehr lustig und gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch kann man durchaus eine Botschaft aus dem Film entnehmen. Undzwar kriegen sich die Crw-Mitglieder in die Wolle, weil sie sich alle sehr innerhalb der Aufenthaltszeit auf der Erde verändern. Sie finden Eigenarten an sich, die sie vorher nicht kannten. Und einer ist sehr negativ von den Menschen überrascht und findet das Verhalten seiner Teamkollegen unakzeptabel. Vorallem der Captain wird von ihm sehr kritisiert, weshalb der grimmige Alien dann auch vor hat, ihn zu überrumpeln. Aber für weiteres, schaut euch den Film einfach mal an. Ich kann es sehr empfehlen. Hier der Trailer:


Ach ja, schaut ihr eigentlich DSDS? Also ich bisher schon, aber ich bin schwer enttäuscht, dass Ardian jetzt rausgeflogen ist. Pietro und Sarah sind für mich beide nicht die tollsten, Ardian war wenigstens ein Gesamtpaket. Aber von den beiden Finalisten kann nicht mal einer tanzen! Ok, ich kann auch net tanzen, aber von einem Superstar erwarte ich das einfach. Was alle Welt überhaupt von Pietro halten, kann ich gar net verstehen. Der Junge ist doch strunze hohl!! -.- Ich fand ihn anfangs auch gut, aber meiner Meinung nach hat er kein Star-Potenzial. Ich würde es Sarah gönnen, denn sie hat wirklich eine tolle Stimme. Aber ihr Charakter gefällt mir nicht und dass sie kein Rythmusgefühl in den Beinen hat finde ich doch sehr bedauerlich. Was soll's, wenigstens hat letztes Jahr mein Favorit [Mehrzad Marashi!!!!] gewonnen ;)

So und jetzt muss ich mich mal an meine Hausaufgaben setzen und etwas lernen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
xoxo Shizu

1 Kommentar: