Mittwoch, 1. Juni 2011

Got a secret...

... Can you keep it?

Hey Leute!
Es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier was gepostet hab. Lag womöglich am ganzen Stress... und hier zeigt sich mal wieder meine Neugierde, wie es andere Blogger bloß immer wieder schaffen, ständig was Neues zu posten? Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht immer die Zeit dazu finde. So viele Ideen habe ich auch gar nicht.... also zumindest fällt mir so spontan nicht immer was ein. Ich lass mich da lieber von meiner Intuition leiten.
Wenn ich im Alltag etwas Interessantes zu posten finde, dann poste ich es auch gerne ;) Zum Beispiel haben ich und meine Schwester uns mal was Gutes gegönnt, an einem relativ warmen Tag .... na ja, relativ eben ;)
Auf dem Bild seht ihr unser Meisterwerk
Hmm sieht doch köstlich aus, nicht wahr?
Um genau zu sein, ist das nichts weiter als Kaffee, aber das Sprichwort "Das Auge isst mit" ist sicherlich jedem bekannt. Und hier isst sich das Auge doch wirklich satt oder? ;) Also, es sieht nicht nur lecker aus, es hat auch seeehr gut geschmeckt, das kann ich euch versichern ;)
Das ist nur wenig Kaffee mit viel Milch, gekühlt und mit leckrer Sprühsahne verziert :)


So und jetzt mal was ganz Neues. Und zwar schaue ich in letzter Zeit eine super tolle Serie, die in Deutschland leider noch nicht ausgestrahlt wird. Die Serie heißt Pretty Little Liars und ist sehr interessant. Dazu gibt es übrigens auch ein Buch, welches ich bisher leider noch nicht gelesen habe, aber ich überlege es mir ernsthaft.
Eine seehr sehenswerte Serie. Es handelt von 5 guten Freunden, von denen eine plötzlich verschwindet und ein jahr später tot aufgefunden wird. Sie heißt Alison und sie war das wichtigste Glied der Gruppe, denn sie verband alle Freunde miteinander. Sie kannte die schlimmsten und geheimsten Geheimnisse jeder Einzelnen, doch von ihr weiß niemand so genau etwas. Nach Alison's Tod kriegen die 4 Freundinnen ständig mysteriöse Nachrichten von "A", die mit deren intimsten Geheimnissen zusammenhängen, die ja nur Alison kannte... Und mehr erzähle ich nicht, sonst bleibt ja keine Spannung, also schaut es euch an!!

So und nun wünsche ich noch einen schönen Mittwochabend und einen tollen, morgigen Vatertag an alle Väter! ;)

--S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen