Mittwoch, 27. April 2011

I'm lookin' forward to...

... watch these great Movies:

Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides [Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten] and
Harry Potter 7 - The Deathly Hollows Part 2 [Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2]

Hallo meine lieben Leser!
In meinem neuesten [oder frischsten, wie Särah sagen würde ;D] Post berichte ich über 2 Filme, auf die ich schon gespannt warte. Fluch der Karibik mit Johnny Depp, einem meiner Lieblingsschauspieler, hat mich bisher immer sehr begeistert, wobei ich sagen muss, dass ich vom ersten Teil mehr angetan war als von den darauffolgenden 2 &3 ... ich hoffe, dass das beim 4ten nicht so ist und ich im Kino nicht enttäuscht dreinblicken werde. Wobei ich bisher noch nicht glaube, dass er besser sein wird, als die vorherigen Teile, da Orlando Bloom & Keira Knightley dieses Mal nämlich gar nicht mitspielen. Ich habe sogar gehört, dass man Johnny Depp ersetzen wolle!! Da war ich super aufgebraust. "Fluch der Karibik OHNE Jack Sparrow?! UNMÖGLICH!", dachte ich mir. Gott sei Dank hat sich das ja dann nicht erfüllt und wenigstens ist [meiner Meinung nach] die tollste Person im Film geblieben. Hier ist auch gleich mal der Trailer:



Auch, wenn ich sehr enttäuscht bin, dass Will & Elisabeth nicht mehr dabei sind, freue ich mich sehr auf den Film und werde auch auf jeden Fall ins Kino gehen. Der Film soll übrigens am 19.Mai in die Kinos kommen. Also nicht mehr lang ;)

So, nun komme ich zum zweiten Film, Harry Potter 7.
Ich habe so gut wie alle Harry Potter Bücher gelesen [so gut wie, denn den 5ten hab ich gekonnt ignoriert, weil es ja doch sehr dick war und ich dann lieber nur den Film gesehen habe. Den Film fand ich dann ehrlich gesagt nicht so gut und von daher gab es noch einen Grund weniger, das Buch zu lesen. ;D] und von dem 7ten Teil [Heiligtümer des Todes] war ich überaus begeistert. Und im ersten Teils des Filmes war ich schon am ersten Tag im Kino und war überrascht wie gut der Film umgesetzt wurde. Sicherlich gibt es ein paar Kritikpunkte, die den wahren Harry Potter-Fans missfallen sind. Aber Alles in Allem fand ich persönlich den Film sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen.
Das ist auch der Grund, warum ich mich so sehr auf den nächsten Teil freue und der Trailer hat mich auch sehr überzeugt:


So und nun warte ich nur noch gespannt, dass der Film endlich ins Kino kommt und ich ihn bewundern kann.
Dieser soll dann voraussichtlich am 14.07.2011 in den Kinos erscheinen. Na dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder wie beim letzten Mal verschoben wird. 

Jetzt bin ich echt total aufgeregt und kann's kaum erwarten. Ich hoffe, ich konnte ein paar Menschen davon überzeugen, sich auch einen dieser zwei super Filme anzuschaun und wünsche dann auch allen viel Spaß, die dann ins Kino gehen.

Und wenn ihr wissen wollt, wann es welche Filme gibt, hier eine Seite, wo alles nach Datum geordnet ist:

Ich wünsche jetzt allen einen schönen Mittwochabend und suche mal im Internet nach ein paar "EyeCatchern", die ich euch im nächsten Post präsentieren kann.

Bis dahin
Ciao eure Shizu

4 Kommentare:

  1. was fuer mainstream filme :D
    fortsetzungen werden immer schlechter und billiger , aber ich freu mich trotzdem auf harry potter ;D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank, dass du mich verfolgst.Und danke für dein Kompliment...:-) glg

    AntwortenLöschen
  3. wird bestimmt nen cooler film ich war grad auf der dominikanischen republik und da haben die teile von pirates of the carribean gedreht ;)

    PS: Wenn du Armani Parfüm, Dior Lippenstifte und High Heels magst dann hätte ich ein schönes Gewinnspiel für dich endet heute abend um 12 Uhr also schnell noch mal vorbeischauen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. hey. new follower, follow back? :))

    www.fajablog.tumblr.com

    AntwortenLöschen