Dienstag, 26. April 2011

Alles ändert sich....

Na ja, fast alles.... ;) 
Und somit steige ich schon wieder in einen neuen Post ein :)
Falls ihr meinen Blog regelmäßig lest, ist euch sicherlich schon aufgefallen, dass ich im linken Gadget eine Umfrage gestartet hab [Was ist eure Lieblingsjahreszeit?] Ich weiß, sehr einfallslos, aber vielleicht fällt mir in nächster Zeit ja was Besseres ein, ihr könnt auch gerne Anregungen per Kommentar anbieten. ;)
Wäre echt cool, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :)

Ach ja, Ostern ist vorbei und seit paar Tagen dürfen viele meiner Freunde wieder Süßigkeiten essen. Also ich habe nicht gefastet. Im Islam wird ja zu 'ner ganz andren Zeit gefastet. Und auch ziemlich anders. Härter. Zu hart für mich. :D 

Ich würde gerne mehr schreiben und auch ein Bild hochladen, aber mir fällt leider nichts mehr ein und von daher verabschiede ich mich mal wieder ;)
Aber damit ihr euch nicht zu sehr langweilt, weil die "doofe Shizu" diesmal nichts Sinnvolles gepostet hat, hier ein toller Song: Usher!! [Ich geb's zu, bin ein großer Usher-Fan ;D] Viel Spaß bei "MORE" !! :)


Wünsche allen noch einen schönen Dienstagabend :)
xoxo Shizu

2 Kommentare:

  1. ich find das mickey mouse t-shirt sooooooooo süßßßß :D habs mir direkt gekauft haha.. türkin bist du aber nicht oder?
    ich liebe übrigens usher seine lieder :)

    AntwortenLöschen